Liebe Helfer:innen,

am 08.06.2024 startet die dritte Austragung des 100×100-Events, das wir in enger Kooperation mit dem SV Poseidon in deren Freibad durchführen werden.

Wir werden das Event am späten Nachmittag durchführen, sodass das Finish unter Flutlicht, bei coolem Sound und dem einen oder anderen Getränk stattfindet.

Für eine gelungene und coole Durchführung benötigen wir auch bei diesem Event wieder etwas Unterstützung von Dir.

Bist Du bereit, super motivierte Athlet*innen bei ihrem ganz persönlichen Saisonhighlight zu unterstützen? Für Verpflegung vor Ort und eine Überraschung für alle Helfer*innen im Herbst ist gesorgt! Außerdem erhält jede*r Helfer*in ein Los für unsere Tombola. Das Event ist übrigens ein nicht-kommerzielles Event und wird von uns ehrenamtlich organisiert. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Melde Dich gern über 100×100-helfer@triabolos.de und werde Teil eines großartigen Events!

Übrigens, auch die anderen Veranstaltungen der Triabolos können immer ein paar helfende Hände gebrauchen – denn ohne die geht es nicht! Schaut doch auch einfach mal beim Elbe-Triathlon, dem Skyline-Run oder einer der vielen anderen lokalen Veranstaltungen rein – nur mit eurer Hilfe können solche Veranstaltungen weiter angeboten werden!